Ganzheitliche Lebensberatung

Das Leben hat Höhen und Tiefen und führt uns manchmal durch dunkle Täler. Lebensumbrüche und große Veränderungen wie Trennung, Verlust, Krankheit oder Tot können uns ganz schön aus der Bahn werfen. Nichts ist mehr so, wie es zuvor war und mit unseren üblichen Handlungsmöglichkeiten können wir die Krise kaum bewältigen. Schwer beladen mit Kummer, Sorgen und Ängsten haben wir das Gefühl, keinen Schritt voranzukommen, fühlen uns überfordert und hilflos.

Ich möchte dir helfen, einen Weg aus dem Tal herauszufinden. Mit ganzheitlichem Blick, verantwortungsvoll, einfühlsam und kompetent begleite ich dich in deinem Entwicklungsprozess und helfe dir, wieder Klarheit für deinen Lebensweg zu finden. Wenn deine seelischen und körperlichen Kräfte nicht mehr von deinen Problemen absorbiert werden, kannst du deine Lebenskrise als Chance begreifen, mit Altem aufräumen, Platz für Neues schaffen und dein Leben neu justieren.

Die Lebensberatung kann eine medizinische Behandlung oder (psycho-)therapeutische Maßnahmen nicht ersetzen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

img_7433 

 

Preise

 

30 Minuten Themenklärung: 40 Euro
55 Minuten Einzelsitzung: 90 Euro

Auf Wunsch ist auch eine Fernberatung per Skype oder Telefon möglich.

 

 Termin anfragen