Gruppenstunden

Natürlich ist Yoga eigentlich viel mehr als nur Turnübungen. Yoga kannst du auch üben, ganz ohne dich auf der Matte zu verbiegen, denn im Grunde ist es eine Lebenseinstellung, eine Philosophie. Yoga ist das Gefühl von Verbundenheit mit allem Leben und das Vorhaben, sich täglich daran zu erinnern, achtsam und mitfühlend mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen. Yoga ist ein Einlassen auf den Moment. Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken.

Das klingt vielleicht erstmal so, als könnte man sich die Praxis auf der Matte dann eigentlich auch gleich sparen und direkt glücklich-selig lächelnd im Buddha-Gewand der Erleuchtung entgegen schweben. Tatsächlich birgt der Prozess der Gedankenberuhigung aber so einige Tücken.

Auf deiner Yogamatte kannst du dich während einer geführten Yogastunde mit Atemübungen (Pranayama), Meditation und Yogaübungen (Asanas) ganz langsam an diese neue Lebenseinstellung herantasten und das Geübte nach und nach auch auf andere Lebensbereiche übertragen. Das Ganze mit viel Leichtigkeit, Humor und gemeinsam mit anderen Yogis.

Derzeit unterrichte ich neben den geschlossenen Kursen bei New Moon Yoga offene Gruppenstunden in folgenden Studios in Hamburg.

dgy             isy

Meine eigenen Kurse, Workshops und Events findest du hier:

Termine

 

Du besitzt ein Yoga-Studio und suchst Unterstützung (regelmäßig oder auf Vertretungsbasis) für dein Team? Nimm gern Kontakt zu mir auf, per Mail, Kontaktformular oder telefonisch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

yogaraum_website

isy_studio

dgy_studio